Neu 130 Einträge Home
Suche
 
wieso gibt es den Waaahnsinn - Massentierhaltung?
Recklinghausen:
"Ein Demonstrant, der im Oktober 2005 an einer Sitzblockade vor dem Schlachthof der Oer Erkenschwicker Firma Westfleisch (ehemals Barfuss), teilgenommen hat, wurde gestern vom Vorwurf der Nötigung freigesprochen. Der Erzieher aus Karlsruhe (27) hatte auf das Leid von Schlachtvieh aufmerksam machen wollen - "weil ich es nicht okay finde, wenn Lebewesen umgebracht werden, die ein Bewusstsein haben". Mit gut zwei Dutzend Gleichgesinnten blockierte er das Werkstor. Die Polizei trug die Demonstranten weg. Ob das Verhalten der Tierschützer ein Nötigung darstellt, ist selbst an höchsten deutschen Gerichten umstritten. Das Amtsgericht Recklinghausen sagte gestern klar: Nein"

Was macht man mit solch einer Info?




Zurück  Drucken
script von artmedic webdesign