Neu 130 Einträge Home
Suche
 
.. was gibt es doch für gute Geschäftsideen!
Hab mal kopiert, was unter "Produktinfo" steht:

Alle verwendeten Zutaten stammen aus ökologischer Erzeugung und entsprechen mindestens der EU-Verordnung zur Kennzeichnung ökologischer Produkte (EU-VO 2091/92). Dabei werden die Produkte der anerkannten ökologischen Landbauverbände wie Demeter und Bioland bevorzugt, da diese strengere Richtlinien erlassen haben und die Produkte eine höhere Qualität aufweisen.

Unser Unternehmen ist das erste Cateringunternehmen in Deutschland, das entsprechend der EU-Verordnung 2092/91 zertifiziert ist und zugleich über eine Demeter- und eine Bioland-Anerkennung verfügt.

Unsere Mahlzeiten bestehen aus frischen Zutaten, die wir nach Möglichkeit von Bio-Höfen aus der Region beziehen.

Der Speiseplan richtet sich weitgehend nach der saisonalen Verfügbarkeit der Lebensmittel.

Wir arbeiten mit 10 Biobetrieben der Region Kassel-Nord-Hessen und Thüringen zusammen.

Wir verwenden fast ausschließlich Frischgemüse anstatt Tiefkühlware, um eine möglichst gute Vitalqualität und damit einen hohen Gesundheitswert der Produkte zu gewährleisten.

Wir verwenden keine raffinierten Fette sondern Demeter-Sahne, Demeter-Butter und Bio-Olivenöl, Süßspeisen werden in Butterschmalz aus eigener Herstellung gebacken.

Unsere Küche arbeitet ohne Zusatz-, Konservierungs- oder Farbstoffe.

Ob so etwas auch in Oberhausen eine Chance hätte? Bio-Läden haben wir ja zum Glück zurzeit 2 (Keimblatt am Theater und in Sterkrade - Stadtmitte). Es könnten aber ruhig auch noch mehr werden. Ich glaube, die Menschen sind auf dem Weg zu einer gesunden Ernährung und somit bei einem Bewusstseinswandel. Norma auf der Max-Eyth-Str. hat übrigens auch sehr gute und viele BIO-Produkte! Die Discounter bieten immer mehr Auswahl an vegetarischen Sachen an. Man ist auf einem wirklich guten Weg. Es wird auch Zeit. Es kann so auch nicht weitergehen.







Zurück  Drucken
script von artmedic webdesign