Neu 130 Einträge Home
Suche
 
... macht mit bei einem Protestaufruf!
peta schreibt:

Wieder einmal färbt sich das Treibeis an Kanadas Küsten rot vom Blut der Sattelrobbenbabies, die wegen ihres Pelzes auf barbarische Weise abgeschlachtet werden.

Worte können die herzlose Grausamkeit der jährlichen Robbenjagd nicht beschreiben. Wenn wir diese Gräuel beenden wollen, müssen wir für einen internationalen Aufschrei gegen die kanadische Regierung sorgen, die die Jagd immer noch sanktioniert. Ich hoffe daher, dass Sie PETA’s Forderung nach einer Beendigung dieses sinnlosen Abschlachtens unterstützen, indem Sie noch heute folgende Maßnahmen ergreifen:

Unterzeichnen Sie PETA’s Protestaufruf, der sich an die kanadischen Botschafter in Deutschland, Österreich und in der Schweiz richtet. Wir möchten den Vertretern Kanadas vermitteln, dass “Mode” keine Rechtfertigung dafür ist, das Blut unschuldiger Tiere zu vergießen.
Helfen Sie PETA mit einer Spende dabei, das Leben von Robbenbabies zu retten. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, noch mehr Druck auf die kanadische Regierung zu machen, damit die Robbenjagd ein Ende findet.
Kanadas jährliche Robbenjagd ist das umfangreichste Abschlachten von Meeressäugern auf der Erde. Letztes Jahr wurden mehr als 330.000 Sattelrobbenbabies brutal ermordet, nur um aus ihrem Pelz Mäntel, Krägen und Ärmelbesätze zu fertigen. Die kanadische Regierung behauptet, dass es bei der Jagd nur um ausgewachsene Tiere ginge, aber 97 Prozent der Robben, die letztes Jahr getötet wurden, waren nicht einmal drei Monate alt.

Denn gerade die Robbenbabies sind zu jung, um wegschwimmen zu können, wenn sich ihre Mörder nähern. Vollständig ausgeliefert, liegen diese Neugeborenen auf dem Eis, wenn man ihnen mit Knüppeln den Kopf einschlägt. Viele werden bei vollem Bewusstsein an Bootshaken übers Eis geschleift. Oft kommt es vor, dass die Tiere noch bei lebendigem Leibe gehäutet werden. Am Ende lässt man ihre leblosen Körper auf dem Eis verrotten, weil es keinen Markt für ihr Fleisch gibt.

Die kanadische Regierung hat in diesem Jahr Jagdgenehmigungen für die Tötung von mehr als 335.000 Sattelrobben ausgestellt, eine der höchsten Quoten in der Geschichte dieser Barbarei. Im 21. Jahrhundert ist jedoch kein Raum mehr für diese ungerechtfertigte Vernichtung von Leben. Es ist für Kanada an der Zeit, dieser abscheulichen Gemeinheit ein für allemal ein Ende zu bereiten.

Bitte unterstützen Sie PETA’s weltweite Kampagne zur Beendigung der Jagd auf Robbenbabies. Durch Ihre Online-Spende nehmen Sie direkten Einfluss auf das Geschehen.

Vielen Dank für Ihre Entschlossenheit, dieser entsetzlichen Ungerechtigkeit einen Riegel vorzuschieben.

hier der Link, um beim Protestaufruf mitzumachen:
http://www.peta.de/aktionsaufrufe/protestieren_sie_gegen_das_2.1036.html




Zurück  Drucken
script von artmedic webdesign