Neu 130 Einträge Home
Suche
 
... von peta Post bekommen ...
Liebe Tierfreundin,
lieber Tierfreund,

Felix ist ein Makaken-Affe, der bei einer Fernsehdokumentation gezeigt wurde, in der Absicht die "beschönigte" Seite der Tierversuche zu demonstrieren - so wie sie die Vivisektoren gerne öffentlich darstellen möchten.

Zu dem Zeitpunkt, als die Dokumentation gefilmt wurde, sollte Felix einem chirurgischen Eingriff am Gehirn unterzogen werden. Falls dies bisher noch nicht erfolgt ist, kann es jeden Tag soweit sein. Anschließend wird Felix für die nächsten Jahre isoliert in einem kleinen Metallkäfig gehalten werden. Sein Körper wird zahlreichen schmerzhaften Tests unterzogen, die er erdulden muss. Tests, bei denen er in einer Versuchsvorrichtung bewegungsunfähig gemacht und entsetzlich gequält wird!

Zur Zeit wissen wir nicht einmal, ob Felix noch am Leben ist. Tiere sterben in Labors häufig, bevor sie den grausamen Zweck ihrer Anwesenheit "erfüllt" haben. Nur eines ist sicher: Felix wird niemals mehr die Welt außerhalb des Labors oder einen Artgenossen sehen.....




Zurück  Drucken
script von artmedic webdesign